Persönliches Fitness - und Gesundheitstraining

Seit nun 30 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem sportlichen Weg. Einzeln oder in Gruppen. Nach wie vor leidenschaftlich, motivierend und mit Humor.

Im PersonalTraining betreue ich Personen mit gesundheitlichen Problemen wie chronische Rücken- und Nackenschmerzen, Verspannungen, Personen mit neurologischen Erkrankungen und Schmerzpatienten. 

Auch Sportler, die ihren Sport auf Grund körperlicher Probleme nicht weiter betreiben können und einen Weg suchen, wieder einzusteigen, begleite ich mit Bewegungsanalysen und Bewegungskorrekturen.

Für ambitionierte Wettkampfsportler erstelle ich Trainingspläne und gestalte das Techniktraining und die funktionelle Ausgleichsgymnastik.

Meine Kunden sind zwischen 16 uns 86 Jahren jung. Mit jedem meiner Kunden lerne ich jährlich und täglich dazu.

Preise:

Personal Training 60, - Euro zzgl. Mwst. / 60 Minuten incl. Anfahrt ( max. 15 Minuten)

Erstellen von Trainingspläne 45,- Euro / Stunde

simone bopp
hauptstraße 27
55595 burgsponheim

mobil: 0160 - 98 36 74 12
info@simone-bopp.de